EIN TAG UND EINE EWIGKEIT auf der VIDEONALE 13

Mrz 22, 2011

Anna Hepp

News

0

(for English please scroll down)
Der Film über meine Großmutter, der sich u.a. mit den Themen Alter, Sterben und Abschied nehmen beschäftigt, wurde aus 1760 Einsendungen aus 76 verschiedenen Ländern für das diesjährige VIDEONALE13 Programm ausgewählt. Am 14. April 2011 eröffnet die Videonale im Kunstmuseum Bonn die 13. Ausgabe des 1984 gegründeten Videokunstfestivals. Ich bin sehr stolz, dass diese Arbeit nicht nur auf Filmfestivals sondern auch im Kunstkontext gezeig wird! Wer also „Ein Tag und eine Ewigkeit“ bisher noch nicht sehen konnte, hat hier nochmal die Möglichkeit:
Videonale 13:   15.  April  – 29. Mai 2011
http://www.videonale.org/

———————————————————————

A DAY AND AN ETERNITY at the Videonale 13 in Bonn, Germany

The film about my grandmother will be shown during the Videonale 13 in the Kunstmuseum Bonn in Bonn, Germany. „A Day and an Eternity“ was selected among 1760 submissions from 74 countries.
I am looking forward to see you there! 
Videonale 13: 15.  April  – 29. Mai 2011
http://www.videonale.org/

—————————————————————————————————————————–

Post by Anna Hepp

Comments are closed.