Rotkohl und Blaukraut am 14. April in Dortmund

Apr 13, 2011

Anna Hepp

News

0

Liebe Filmfreunde,

Kurzfristig: Wer morgen, Donnerstag 14. April 2011 in Dortmund ist, kann sich meinen Film „Rotkohl und Blaukraut“ im Rahmen des Internationalen Frauenfilmfestivals Dortmund | Köln anschauen. Dort findet ein Seminar zum Thema „Chancen des Dokumentarfilms in der Jugendbildung-und Medienarbeit“ statt. Im Rahmen des Seminars wird u.a. „Rotkohl und Blaukraut“ gezeigt. Allerdings muss man sich für das Seminar anmelden. Es ist wirklich kurzfristig aber lohnenswert. Hier mal der Link:
http://www.medienarbeit-nrw.de/cms-startseite/filmseminar.html

Wer allerdings morgen in Bonn unterwegs ist sollte unbedingt zur VIDEONALE.13 im Kunstmuseum Bonn kommen. Dort kann man meinen anderen Film „Ein Tag und eine Ewigkeit“ sehen. Ich werde auch da sein!

Viele Grüße,
Eure Anna

Post by Anna Hepp

Comments are closed.