Ich möchte lieber nicht

Ich möchte lieber nicht

Film

„Ich möchte lieber nicht“ ist der filmische Versuch eines bewegten Gemäldes über einen alten Mann der für die deutsche Kultur viel geleistet hat. Er war einer der bedeutendsten Kulturpolitiker Deutschlands, der Begründer der Kurzfilmtage Oberhausen und langjähriger Präsident des Goethe-Instituts.

Stets seine Leistungen im Hinterkopf, versucht die Fimemacherin den Menschen hinter dem Schaffen kennenzulernen und zu dem Kern der Persönlichkeit vorzudringen. Dies erwies sich alles andere als einfach.

Prädikat wertvoll

SHARE THIS PROJECT
0
0
without
https://www.annahepp.com/wordpress-2018/wp-content/themes/vanguard/
https://www.annahepp.com/
#009ee3
style1
default
Lade Posts...
#ffffff
on
none
loading
#ffffff
Sort Gallery
https://www.annahepp.com/wordpress-2018/wp-content/themes/vanguard
on
yes
yes
off
off
on
on